Cyberduck und blogspot.com

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Bizarre, 24.03.2008.

  1. Bizarre

    Bizarre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2007
    Hi,

    ich möchte ein Blog mit iWeb machen und ihn dann bei blogspot.com veröffentlichen. Dazu hab ich die Website in einem Ordner veröffentlich und wollte ihn mit Cyberduck hochladen...

    Allerdings habe ich keine Ahnung wie Cyberduck funktioniert. Ich weiß nicht mit welchen Daten ich eine Verbindung zu meinem Blog herstellen kann.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
    Olli
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.590
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    So wie ich blogspot seh, kannst du dort nur mit Themes von
    dort arbeiten. Wenn du mit iWeb einen Blog machen willst,
    brauchst du einen eigenen Webspace, bei blogspot wird das nichts ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen