cyberduck: probleme beim upload

M

macenzo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
beim upload von dateien mit cyberduck wird meine geduld regelmäßig auf eine harte probe gestellt: schon nach kurzer zeit bricht die übertragung ab (meldung: 'I/O Fehler: Timeout waiting for server message') – und startet nicht automatisch wieder neu, so dass ich die den upload manuell (d.h. mit dem 'Fortsetzen'-button) fortsetzen muss. das ist vor allem bei einem großen datenvolumen nervig, da kann ich dann stundenlang daneben sitzen! in den einstellungen konnte ich keine option ausfindig machen, die den upload selbstständig wieder fortsetzt – oder bin ich einfach nur zu blind?:eek:
 
hast du in den Einstellungen irgendwas mit max. Dateigrösse für upload?

Gruss aus der Schweiz

Christian
 
hallo christian

nee, so eine option ist in den einstellungen nicht zu finden.

gruß, macenzo
 
habe das gleiche Problem aber mit fast allen Clienten...hat das vielleicht was damit zu tun dass der macbay account den "passiven Modus" will den manche Clients nicht haben? gerade mein Widget hat das nicht. Wobei ich glaube es brechen auch ULs ab bei Clienten wo ich den passiven Modus aktiviert habe.
Was immer das überhaupt ist ;D
 
bei mir klappts ganz gut (upload auf evanzo und 1&1 webspace). bis auf natürlich, dass cyberduck ohnehin ein programm ist, was in einer tour abstürzt. aber ich hab keine I/O fehler, weder bei passivem noch aktivem ftp.
 
Hatte das selbe Problem mit Strato und nem Router. Passiv Modus ausschalten hat geholfen. Beim neuen Router macht er komischerweise keine Zicken.
 
Zurück
Oben Unten