Cyberduck funktioniert auf einmal nicht mehr

N

nudsch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vor einer Woche konnte ich mit Cyberduck noch ohne Probleme Daten auf jeden beliebigen Server hochladen.
Gestern auf einmal geht es nicht mehr. Änderungen am System habe ich nicht gemacht. Firewall ist zwar an, für Cyberduck wurde aber eine Freigabe erstellt. Gleiches gilt für Little Snitch auch.
Klicke ich auf ein gespeichertes Lesezeichen, sehe ich zunächst das hier:
image.jpg


Es wird nach einer Erlaubnis zum Zugriff auf den Schlüsselbund gefragt (auch neu, früher wurde nicht danacht gefragt).
Klicke ich auf "Erlauben", versucht Cyberduck dann eine Verbindung aufzubauen.
Anschließend bekomme ich das hier zu sehen:

image.jpg


Bei BILD 3 handelt es sich tatsächlich um ein Problem, das scheinbar am anderen Ende der Leitung liegt.
Denn im Moz FF Browser kann ich zu diesem FTP-Server keine Verbindung herstellen. Bei allen anderen Lesezeichen, die nicht zum gleichen ISP gehören, konnte ich über den Browser den jeweiligen FTP-Server erreichen. Habe das auch mit FileZilla getestet; der kann Verbindungen zu anderen Servern herstellen.

image.jpg


Aber, Cyberduck funktioniert bei allen Lesezeichen überhaupt nicht. Also liegt das Problem wohl beim Cyberduck?
Oder? Oder?

Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke im Voraus.
 
Was war's?

Der Themenautor
 
2015 war sein letzter Beitrag. Ich glaube kaum, dass hier nach über drei Jahren noch eine Antwort kommt.

Der Walbiologe. ;)
 
Zurück
Oben Unten