Cvs?

rata911

rata911

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Tach!

Nur mal eine fixe Frage: Was nutzt ihr für eine CVS Software unter OS X?
Damit meine ich ausnahmsweise Software mit GUI, unter der Kommandozeile kennt man das ja schon ;)
Irgendwas komfortables für einen faulen Hund zur Hand?

Danke im voraus!
 
Also ich fand bisher, dass die ganze GUI Software irgendwie nicht das tut, was ich will.

Old-school all the way: Kommandozeile

Alex
 
womit programmierst du denn? die meisten IDEs haben doch inzwischen einen CVS client eingebaut....

ansonsten guck die mal lincvs/crossvc oder MacCVSclient an...
 
womit programmierst du denn?

Im Moment leider wegen des Studiums größtenteils mit VS 2005 unter Parallels :hamma:
(OT: Find Visual Studio übrigens auch sehr sehr gelungen, auch allgemein das ganze .NET Framework Zeugs)
Ich weiß, dass VS, Eclipse und Co solche Sachen parat haben, nur so standalone-mäßig hätte ich gerne auch was.

Ist auch nicht so wichtig, war nur ein flüchtiger Gedanke :)
 
rata911 schrieb:
(OT: Find Visual Studio übrigens auch sehr sehr gelungen, auch allgemein das ganze .NET Framework Zeugs)

Jetzt werden wir ganz off-topic, aber auch ich habe Sünde auf mich geladen: Manchmal, ganz manchmal, vermisse ich VisualStudio. Da sich schon einige gute Features drin.
Auf Windoof benutze ich übrigens TortoiseCVS

Aber Xcode macht sich.

Alex
 

Jep, hab das seit gestern auch im Parallels-Wintendo installiert.
XCode macht sich in der Tat, bräuchte ich nicht zwingend C# und das .NET (Compact) Framework für das Projektseminar, hätt ich mir Visual Studio gar nicht erst zugelegt. Muss aber echt mal sagen, wenn etwas aus Redmond taugt, dann das.

So, genug in den M$-Hintern gekrochen hier ;)
 
Zurück
Oben Unten