CVS Zugriff

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von hertzchen, 28.03.2007.

  1. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Ich bin einfach zu blöd -

    bitteschön wie bekomme ich den SourceCode auf meinen Schreibtisch?

    sämtliche CVS Programme scheinen meine Fähigkeiten zu übersteigen - cih finde auch keine Anleitung die ich verstehe - könnte auch daran liegen, dass ich ein Terminal nur beim Abflug in den Urlaub zu Gesicht bekomme...

    Code:
    cvs -d:pserver:anonymous@skitunes.cvs.sourceforge.net:/cvsroot/skitunes login 
     
    cvs -z3 -d:pserver:anonymous@skitunes.cvs.sourceforge.net:/cvsroot/skitunes co -P modulename
    ich möchte nur das Projekt auf meinem Schreibtisch liegen haben - oder eine idiotensichere Erklärung für die Zukunft :)

    Vielen Dank
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Mach etwas idiotensicher, und irgendjemand erfindet bessere Idioten ;)

    Ich denke mal, alles was fehlt ist der modulename. Mit dem Sourceforge browser kann man sehen, dass der wohl skiTunes ist. Also:

    Code:
    cvs -d:pserver:anonymous@skitunes.cvs.sourceforge.net:/cvsroot/skitunes login 
     
    cvs -z3 -d:pserver:anonymous@skitunes.cvs.sourceforge.net:/cvsroot/skitunes co -P skiTunes
    fertig ist die Laube.

    Alex
     
  3. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    danke - den Spruch kannte ich noch gar nicht :))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen