iPhone Cut The Rope

fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Ein sehr gutes Spiel, dass mich genau so fesselt wie Angry Birds ist Cut The Rope. Für 79c zu haben und es ist ein verdammt geiles Schnäppchen.

Es hat Gamce Center Support, Achievements.

Es gibt 4 Themes mit jeweils 25 Level.

Die ersten zwei habe ich mit Perfektion durch, beim dritten fehlt mir ein Level mit 2 Sternen, das 4 Theme spiele ich grad.

Neue Level sollen folgen.
 

Anhänge

  • Img001_640x960.jpg
    Img001_640x960.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 190
  • Img002_640x960.jpg
    Img002_640x960.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 163
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dustman
Das Spiel ist wirklich echt gut, gefällt mir auch sehr.
Hab bis jetzt in den ersten 3 Boxen überall 3 Sterne,nur beim letzen ists irgendwie schwerer^^

Fesselt mich auch mehr als Angry Birds jetzt, dort werden jetzt irgendwie weniger Vögel bei den neuen Leveln verwendet,finds langweiliger.
 
Moin Jungs!

Hänge bei Theme 4 Level 5 fest. Komme da nicht weiter. Tipps, Hinweise?! Wäre Euch sehr dankbar!
 
Ist doch ganz einfach...

Einfach die "Schieber" mit dem Ballon dran ganz schnell nach rechts ziehen, die Luftblase nicht zerstören. Das jeweils untere Seil durchschneiden, den Ballon nach oben steigen lassen und wieder schnell nach rechts. Am Ende einfach den Ballon in de Frosch fliegen lassen.

P.S.: Habe alle aktuell verfügbaren 300 Sterne. :) Hoffe auf Updates.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fjordschritt
Glückwunsch,

ich habe 296 Sterne. Im Theme 4 Level 22, 23 und 25 fehlen mir noch Sterne.

Hab mir jetzt Trainyard Express runtergaden. Macht genaus süchtig.

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Glückwunsch,

ich habe 296 Sterne. Im Theme 4 Level 22, 23 und 25 fehlen mir noch Sterne.

Hab mir jetzt Trainyard Express runtergaden. Macht genaus süchtig.

Gruss

Find auch beide Spiele echt super.
Wobei Cut the Rope leichter durch ausprobieren zu schaffen ist.
Hänge momentan in einem der Level im vorletzten Abschnitt von Trainyard Express fest ;)
 
Danke, darauf bin ich gar nicht gekommen. Dann kann ich ja weiter machen :)

In Theme 1 bis 3 habe ich überall jetzt 3 Sterne. Hoffe bei Theme 4 wird es nicht anders ;)
 
Also ich fand ja Theme 4 am schwersten, keine Idee erst gehabt bei manchem(grade Theme 4-24)
Aber sonst warte ich schon voll auf die neuen Level,300/300 Sterne:)
 
Das Spiel ist echt super, nur teilweise ein bisschen einfach (nur meine Meinung :D). Habe auch 300 Sterne :)
 
Kann ich nur zustimmen, super Spiel. Macht mir sogar noch deutlich mehr Spaß als Angry Birds!
 
Bin auch durch.
 
Habt ihr zufällig auch das Problem, dass eure Erfolge für das Spiel in Game Center nicht aktualisiert werden?
 
mittlerweile habe ich alle Boxen durchgespielt und Pfeile jetzt an meinem Highscore
habe in der ersten Box 139.900 Punkte

meine frage ist wie schaffen es die Leute dort teilweise über 2.000.000 Punkte zu bekommen?

habt ihr Ideen oder Tipps?
 
Schnelligkeit. Dann sammeln sich die Punkte auch rasant an!
 
also viele Level schaffe ich in 3sec. aber mehr ist einfach nicht drin

oder kommt es auch drauf an wie schnell man eine ganze box durchspielt?
 
Ne, nur Level, da diese ja in die Punkteabrechnung nur miteinfließen.
 
schon merkwürdig dann müssen die ja jedes level in 1sec. durchspielen
 
Wenn nicht sogar schneller :hehehe:
 
unmöglich :motz:
 
Das die Highscorelisten von Apple so manipuliert werden (können) finde ich etwas... naja!

Mehr als 150000 Punkte pro Box halte ich für unmöglich, Zahlen die da weit in die Millionen reingehen sind ein totaler Karamellhumbug!
 
Zurück
Oben Unten