Cursor verschwindet beim schreiben

A

Apfeldieb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Sobald ich einen Text schreiben will, dann verschwindet nach einigen Buchstaben der Cursor und ich muss in das Feld klicken und es geht einige Buchstaben weiter.
Ob Textprogramm oder Safari ist egal. Was muss ich umstellen, werde bald wahnsinnig. Die Hintergrundfarben der Symbole ergrauen und werden erst wieder farbig, wenn ich erneut "geklickt" habe.

Bitte um Hilfe, Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, ich soll das Gerät einschicken.

MacBook Pro 2019
Catalina Version 10.15.4
 
Lösung gefunden.

Norton war schuld. Die Software will im Hintergrund starten und es geht nicht. Zugriff auf die Festplatte gestatten und der Fehler ist behoben, oder Programm deinstallieren. Fertig.
 
Was hat Norton auf einem Mac zu suchen?
 
Zurück
Oben Unten