Cursor springt oft im Texteingabefeld hin und her

S

Sangeet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
354
Reaktionspunkte
17
Hallo miteinander!

Dieses Problem habe ich schon eine ganze Weile, es ist programmübergreifend. Im Text Edit passiert es oft bei der Eingabe eines neuen Wortes, das das Wort nicht dort erscheint, also am Ende von Text, sondern einfach mittendrin, irgendwo. Bei Facebook passiere das auch, dann aber noch übler. Ich schreibe eine Nachricht, und das nächste Wort was ich eingebe wechselt vom Nachrichtenfenster in irgendein andres Facebook Texteingabe Feld
 
Eher nicht, mein 2014 Modell hatte das gleiche Problem, davon habe ich auch mein System übernommen
 
Schon mal mit einem neuen Benutzer probiert? Hört sich nicht nach einem Systemproblem an, sondern eher nach einem Shortcut oder etwas Ähnlichem in Deinem Benutzeraccount
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sangeet
Zurück
Oben Unten