Cursor macht sich selbständig

ShirPacha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2024
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Bei meinem MacBook Air bewegt sich der Cursor, ohne dass ich die 4-Cursor-Tasten betätigt habe.
Woher kommt das?
Kann man dies abstellen?

Hat jemand eine Idee

Gruß
 
Hatte ich mal als sich mein Akku aufgebläht hat. Wie alt ist denn dein MacBookAir?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow, dodo4ever und BEASTIEPENDENT
Das ist natürlich recht jung und eigentlich habe ich von den jüngeren Baureihen nicht mehr von geblähten Akkus gehört. Da sollte eine intelligentere Ladetechnologie das eigentlich verhindern.

Was sagt Coconut Battery zum Akkzustand?

Was heißt, der Cursor bewegt sich, ohne dass Du die Cursor-Tasten betätigst. Was haben die Tasten mit dem Maus-Cursor zu tun? Hast Du eine entsprechende Bedienungshilfe aktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und BalthasarBux
Der Cursor springt hin und her bei der Texteingabe oder beim Spielen.
 
Unter einem anderen Account verhält es sich gleich. Ich werde unter den Tasten reinigen, vielleicht hilft es.
Ich habe so eine Luft-Spray-Dose.
 
Was sagt Coconut Battery zum Akkzustand?

…Hast Du eine entsprechende Bedienungshilfe aktiviert?

Letzter Versuch. Ich habe keinen Bock, Dir hier alle Infos aus der Nase zu ziehen und alle Fragen zwei oder dreimal zu stellen, bevor Du sie mal kryptisch knapp beantwortest.

Ich habe auch keine Ahnung, was ich mir darunter vorzustellen habe, dass der Cursor bei Spielen (welcher Cursor bei Spielen???) hin- und herspringen soll. Ein Video wäre hilfreich.
 
@BEASTIEPENDENT, danke für dein Interesse mir zu helfen.
Bin hier neu und weiß nicht ob deine Art des Kommentieren hier normal ist. Finde aber trotzdem deine Aufregung unangebracht.
Wenn du mit meinen Infos nicht zurecht kommst, brauchst du nicht zu antworten. Ich bitte dich zu diesem Thread keinen weiteren Beitrag zu leisten
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: BalthasarBux und phonow
Du wirst mit deinem Arm einfach auf dem Trackpad “wischen”.

Und ohne Infos kann dir eben nicht besser geholfen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, dodo4ever und BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten