Cue Datei brennen mit Freeware?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Ejsel, 09.11.2006.

  1. Ejsel

    Ejsel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    also ich habe eben bei google gut gesucht, aber dennoch nix gefunden...

    ich habe hier n paar mixtapes mit cue dateien und ich würde diese gerne brennen, doch womit geht das? Hab mir erstmal firestarter geladen, aber das kann nur .cues wenn es auch eine .bin dazu gibt...
     
  2. djofly

    djofly MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    89
    In welchem Format sind denn die Mixtapes?
     
  3. Ejsel

    Ejsel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    ui sorry.... die sind .mp3
     
  4. Ejsel

    Ejsel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    keine lösung for free?
     
  5. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
  6. wazi

    wazi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Entweder du kannst die MP3´s wieder so zerstückeln, dass sie wieder einzelne Songs sind.
    Das geht mit defekter Link entfernt

    Oder du versuchst es mit defekter Link entfernt zu brennen.
    Der versteht sich auch mit Cue-Files.

    Ach ja... beides Freeware :cool:
     
  7. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.107
    Zustimmungen:
    395
    Ejsel ging es mit den Programmen?
    Ich hab leider momentan keine cue's mehr zum testen...
     
  8. Ejsel

    Ejsel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    liquid cd geht ganz gut, allerdings dauert es, wie zu windoof zeiten sau lang, bis er mit brennen anfängt, da er die cue noch verarbeiten muss oder so...

    firestarter geht nicht, der will unbedingt ne BIN, wenn ich schon ne cue habe...
    cue splitter find ich ätzend, weil das dann nich so is wie mit ner cue... :)
    der übergang zum track kommt da so komisch...
     
  9. wazi

    wazi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    @ Ejsel:

    Hast du iTunes 7? Da gibts jetzt die neue Funktion "unterbrechungsfreie Musik".
    Damit klappts wunderbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen