cue/bin mounten

Der Ork

Der Ork

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe am Wochenende eine Audio CD mit Toast 7 als cue/bin auf der Platte gespeichert. Danach wollte ich die cue/bin Datei wieder mit Toast mounten und mit iTunes als MP3 speichern.
Aber als ich die Datei gemountet hatte, erschien auf der Audio CD nur ein großes AIIF File. Als ich versucht habe dieses abzuspielen, kam nur digitales Rauschen.
Also habe ich noch ein andere Audio CD gepseichert und es passierte wieder dasselbe.
Wenn ich die bin Datei mit Toast öffne zeigt er mir die Titel an und ich kann diese auch abspielen oder brennen, aber ich will die CD ja als Laufwerk mounten.
Ich habe kein Tool gefunden, was das kann. Vielleicht bin ich ja auch zu blöd.
Kann mir jemand helfen??? :rolleyes:

(Ja, ich kanns auch als DMG speichern, aber wollte das als cue/bin weil das auch Windoof mounten kann. :) )
 
mountest du das auch korrekt mit toast über das cue file?
ansonsten speicher es ganz normal als .toast, das ist nämlich .iso ...
 
oneOeight schrieb:
mountest du das auch korrekt mit toast über das cue file?
ansonsten speicher es ganz normal als .toast, das ist nämlich .iso ...

Wenn ich bei Toast mounte, kann ich auch nur die .bin auswählen...
 
unter kopie bei cue/bin steht aber groß im feld "legen sie hier die .cue datei ab"...
also drag da mal die .cue drauf...
 
oneOeight schrieb:
unter kopie bei cue/bin steht aber groß im feld "legen sie hier die .cue datei ab"...
also drag da mal die .cue drauf...

Aber ich möchte doch mounten... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten