Cuda Preferences möchte Update

Smillermeister

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem die Software DaVinci Resolve immer nach einem Update des Nvidia Cuda Drivers verlangt hat, habe ich den aktuellen Treiber heruntergeladen. Seitdem startet beim Hochfahren meines Macs "Cuda Preferences", was ich gerne vermeiden möchte, außerdem steht in roter Schrift weiterhin der Warnhinweise "Update required", was ich mir jetzt nicht mehr erklären kann.
Über Hilfe würde ich mich freuen!

Ich besitze einen iMac (Ende 2013) mit dem aktuellen High Sierra. Der Nvidia Treiber ist 9.0.197 und der GPU Treiber ist 10.24.28.

Danke,

Sebastian
 
der CUDA treiber ist die neueste version?
wohl nicht, wenn der ein update verlangt.
oder ist es ein high sierra problem?
 
Ich habe zumindest keinen aktuelleren finden können, dieser sollte für High Sierra erschienen sein. Dass es an High Sierra liegt, kann ich natürlich nicht ausschließen.
 
Ok vielleicht liegt es einfach daran. Also du meinst das Update auf High Sierra? Das habe ich schon, ja.
 
naja, vor einem großen OS X update sollte man immer prüfen, ob die verwendete software das bereits unterstützt …
 
Also das letzte update sollte für High Sierra sein... Vielleicht muss ich einfach nochmal abwarten. Aber wieso die Cuda Preferences beim Hochfahren geöffnet werden erschließt sich mir leider gar nicht.

Danke! Gruß, Sebastian
 
Cuda meldet öfters, dass es eine Aktualisierung braucht, obwohl keine erhältlich ist. Ebenso der Grafikkarten-Treiber von NIVIDIA. Da hilft nur warten.
 
Würde DaVinci Resolve gerne mal ausprobieren. Geht aber wohl nicht wegen der Grafikkarte, oder doch?

Mein MacBook Pro 13": Early 2011
Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000 512 MB
macOS Mojave 10.14.2
 
Zurück
Oben Unten