Cube: Welche GraKa für zwei Monitore?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von BMHans, 07.06.2004.

  1. BMHans

    BMHans Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Moin moin,

    zur Zeit ringe ich mit mir, mir einen Cube zuzlegen, um mal in die Mac-Welt einsteigen zu können. Ich denke, der Cube ist eine günstige und schicke Alternative.

    Für mich ist aber eigentlich nur ein Computer interessant, an dem ich auch zwei Monitore anschließen kann. Standardmäßig geht das meines Wissens beim Cube nicht.

    Kann mir jemand sagen, welche Grafikkarte für den Cube geeignet ist (auch Ältere), an die zwei Monitore angeschlossen werden kann? Interessant natürlich nur mit erweitertem Desktop, so wie unter Windows.
     
  2. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Es gibt n paar PC-GeForces die man ohne zu flashen in nem Mac betreiben kann. Die V7700 war glaube ich so eine, ob die Dual-Head hat keine Ahnung.

    Am besten du schaust mal -> Hier

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Monitore? Forum Datum
Mac Pro 2009 mit GTX 680 fährt nicht mit Displayport hoch, aber mit HDMI Mac Pro, Power Mac, Cube 01.09.2017
Beide Monitore am Mac Pro dauerhaft schwarz Mac Pro, Power Mac, Cube 26.04.2017
Diese neuen 21:9 Monitore an meinem alten MacPro 4.1? Mac Pro, Power Mac, Cube 03.09.2016
3 Monitore an ATI Radeon 5770 in Mac Pro 5,1 Mac Pro, Power Mac, Cube 21.03.2016
2 4k-Monitore an MacPro 2008 ? Mac Pro, Power Mac, Cube 25.09.2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.