1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cube Update von Mac OS 9.04 auf Mac OS 9.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von tuppence, 14.03.2004.

  1. tuppence

    tuppence Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe da ein Problem, ich benötige ein Update meines Cubes auf Mac OS 9.2 (von 9.04). Weiß jemand, ob ich auch eine Update-CD von einem "normalen" G4 verwenden kann? Wenn nicht, wo bekomme ich Updates (legal) her, ohne riesige Mengen an Daten downloaden zu müssen?

    Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße, Tuppence
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Lads dir runter, erspart die jede Menge Ärger und Sucherei...
    Ah und denk dran: 9.1, 9.2.1 und 9.2.2 sind jeweils separate Updates.
     
  3. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Der Cube IST ein normaler G4! Nur statt Abendrobe im kleinen Bikini.
     
  4. tuppence

    tuppence Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielen Dank für die Tipps,werd's ausprobieren.

    Viele Grüße,
    Tuppence
     
  5. mcgarp

    mcgarp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Da ich im Büro nebenbei mehrere Macs betreue, hab ich vor kurzen auch mit den verschiedenen Start-/ Installations-CDs rumprobiert.
    Mit Installations-CD vom von einem Powermac G4 Quicksilver (System 9.2.2) kann man meiner Erfahrung nach fast jeden Mac (von CD) starten und natürlich auch ein 9.2.2 installieren.
    Ich selbst hab´damit schon ein Powerbook G3 (Pismo), ein Powerbook G4 Titamium einen G4 (Sawtoth) und eben auch meinen Cube installiert. Funktioniert aber noch auf vielen anderen Macs…
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen