Cube [OS9.2.2] Kontrolleiste weg und Anmeldung an T-online Router via Airport

blödbiber

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hai Hai

Seit dem ich einen Cube G4 mit MacOS9 auf MacOS9.2.2 upgedatet habe, verschwindet regelmäßig die Kontrollleiste. Wenn ich die preferences aus dem Systemordner lösche und neu starte, lässt sie sich immer noch nicht aktivieren. Manchmal ist sie aber nach nem Neustart wieder da. Beim nächsten Neustart wieder weg. Also wieder die preferences löschen und ob die Leiste dann beim nächsten Mal erscheint ist ungewiß. Mal ja, und mal nein.
Dat nervt......ich brauch die Leiste.....Ich glaub das Upate ist schuld.
Gibt es ne generelle Lösung die Abhilfe schafft?

zweites Problem: Airport Karte eingebaut und versucht mit einem T-Online Router zu connecten über WEP 64 Bit Keys....
Mit meinem Ibook G4 osX kein Problem. Mit dem Cube OS 9.2.2 keine Chance zu connecten. Egal ob ich den WEP KEY hexadezimal oder im ASCII eingebe.
Er will einfach nicht. Der WEP KEY hat hex 10 Stellen. Ich glaub das ist ein Belkin Router. Gibt es da einen Trick unter MacOS 9.2.2????

Wär dankbar für HInweise...


gruß aus der Kackstadt
 
Zurück
Oben Unten