1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CUBE copy von Shuttle

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von jako, 06.09.2002.

  1. jako

    jako Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi ,
    was haltet ihr von dem mini pc von Shattel !
    ich finde es eine schlechte copy von dem POWER CUBE!
    "innen huj, aussen pfuj"???

    schade das der CUBE von apple nicht weiterentwickelt wird!

    wie seht ihr das ?

    hier die seite, wo ihr euch den mini pc anschauen könnt.

    www.shuttle.com/german/homepage.htm

    :) weekend, jako
     
  2. Cubeuser

    Cubeuser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ach,

    der Kasten ist zwar quadratisch, aber da endet auch schon die Ähnlichkeit zum Cube.

    Das der Cube eingestellt wurde ist wirklich schade. Aber er wohl einfach zu teuer (selbst für Apple Verhältnisse).

    Der Mythos der "Nichtaufrüstbarkeit" ist vielleicht auch ein Problem gewesen.

    Ich werde meinem Cube Anfang November aber ein Duall 800MHz G4 Upgrade gönnen. Das kenn ich aus der PC Szene nämlich nicht, dass ausgelaufene Modelle von Drittherstellern weiterhin unterstütz werden.

    clap Ich mag Powerlogix clap

    ;o)

    Grüsse

    Cubeuser
     
  3. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Lustig

    Fürn Windows-PC ist der Shuttle doch ein lustiges Teil. Lustig, daß PC-Leute Verzicht auf Steckplätze innovativ finden. Das exerziert Apple doch schon seit 98 vor!

    Was ich aber wirklich innovativ finde, sind die USB und Firewire-Buchsen an der Front des Gehäuses! Da sollte sich bei Apple mal einer was von abschneiden! Beim G4 muß ich immer über den Tisch klettern, nur um mal n Kartenleser oder ne DV-Cam anzuschließen. Gerade für die anwesenden Damen immer wieder ein erbauender Anblick.


    Jörg
     
Die Seite wird geladen...