CUBE am Fernseher?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von newsjunky, 05.11.2003.

  1. newsjunky

    newsjunky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Hi!

    Wer weiss, was nötig ist, damit ein Cube am Fernseher betrieben werden kann?

    Grüße

    Torsten
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Du brauchst ein Converter von VGA auf Fbas. Gibts im Fachhandel, allerdings ist die Quali nicht so doll und teuer sind die auch noch...
     
  3. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Wenn eine Radeon (keine Rage) drin ist, kannst du einen ATI VGA->YUV Adapter nehmen.
    Wenns keine Radeon ist, gibts sowas auch von Third Party Herstellern. Wenn dein TV keinen YUV Anschluss hat, kann das mittels weiterem Adapter verlustfrei zu RGB (Scart) umkonvertiert werden. Composite (FBAS) und S-Video würde ich nicht empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen