Cube als MultiMedia Zentrale im Wohnzimmer ?!

spidermac

spidermac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hallo Macuser,
ich habe da so eine Idee. Mein Cube hat als Arbeitsgerät ausgedient und soll nun im Wohnzimmer seinen Dienst verrichten.
Ich stelle mir das so vor: Anschluß an den Fernseher, Anschluß an die Anlage, WLAN (Airport) ist eingebaut um Musik und Fotos vom Powerbook auf die Platte zu schieben (evtl. Fernwartung per VNC o.ä.), Bluetooth Dlink Dongle eingestöpselt um das Gerät per Handy bedienen zu können. FrontRow oder Alternative aufgespielt und los gehts.

Die Frage(n) an Euch -> Wie ?

Ideen, Hilfe, Anleitungen werden gerne angenommen
 
Du hast doch praktisch schon geschrieben wie es geht.
Front Row geht inoffiziell, sogar mit Shareing-Funktion. Wenn du da nen Link brauchst PN oder ICQ.
Am besten wäre noch eine neue Grafikkarte vor allem auch, falls die alte keinen TV-Ausgang hat.
Bluetooth-Dongle egeht problemlos, wenn du den von D-Link nimmst. Handy muss eigentlich von Sony Ericcson sein, dann geht es schon systemseitig, ab Tiger.
 
Zurück
Oben Unten