Cube als MultiMedia Zentrale im Wohnzimmer ?!

  1. spidermac

    spidermac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Macuser,
    ich habe da so eine Idee. Mein Cube hat als Arbeitsgerät ausgedient und soll nun im Wohnzimmer seinen Dienst verrichten.
    Ich stelle mir das so vor: Anschluß an den Fernseher, Anschluß an die Anlage, WLAN (Airport) ist eingebaut um Musik und Fotos vom Powerbook auf die Platte zu schieben (evtl. Fernwartung per VNC o.ä.), Bluetooth Dlink Dongle eingestöpselt um das Gerät per Handy bedienen zu können. FrontRow oder Alternative aufgespielt und los gehts.

    Die Frage(n) an Euch -> Wie ?

    Ideen, Hilfe, Anleitungen werden gerne angenommen
     
    spidermac, 06.03.2006
  2. Peacekeeper

    PeacekeeperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Du hast doch praktisch schon geschrieben wie es geht.
    Front Row geht inoffiziell, sogar mit Shareing-Funktion. Wenn du da nen Link brauchst PN oder ICQ.
    Am besten wäre noch eine neue Grafikkarte vor allem auch, falls die alte keinen TV-Ausgang hat.
    Bluetooth-Dongle egeht problemlos, wenn du den von D-Link nimmst. Handy muss eigentlich von Sony Ericcson sein, dann geht es schon systemseitig, ab Tiger.
     
    Peacekeeper, 06.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cube als MultiMedia
  1. Bolle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    172
    Stargate
    28.05.2017
  2. kreu
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    795
  3. whitegrey
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    546
    Daniiel
    05.08.2007
  4. malah
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    601
    loginvergessen
    25.01.2007
  5. nio
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    791