cubase wav export in logic

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!
hab von einem freund aus windows cubase 5 ein exportiertes wav-file bekommen, dieses wird im quicktime player zb korrekt abgespielt!
wenn ich es per drag&drop in logic ziehe, dann nimmt er es zwar an, und berechnet die wellenform, aber wenn ich es abspielen will, dann hör ich keinen ton!
irgendwas ist da falsch... hat wer eine idee was?

im bild sind die infos von quicktime zur datei!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-03-30 um 11.11.49 Kopie.png
    Bildschirmfoto 2011-03-30 um 11.11.49 Kopie.png
    28 KB · Aufrufe: 86
wozu 32 bit ? der soll dir ein file mit 24 oder 16 bit liefern :)
 
ja hat er aber nicht, er kennt sich nicht so wirklich aus, ich hab ihm das letztens alles eingerichtet, damit er aufnehmen kann mit einem mikro, und er hat es mir jetzt so exportiert und geschickt zum mischen... fürs nächste mal werd ichs ihm sagen!

also gehn 32bit wav files nicht in logic, oder wie? soll ichs einfach mit quicktime in 24bit konvertieren?
 
ja hab ich eh schon, geht eh... hab mir nur gedacht es gibt vielleicht eine alternative das gleich in logic zu machen, bzw gleich mit den datein zu arbeiten...
danke!
 
Zurück
Oben Unten