1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cubase sx3 stress

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von DIETHEIN, 14.03.2005.

  1. DIETHEIN

    DIETHEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe unglaublichen Stress mit midi/audio, die ständig auseinander driften. Das geschieht schon, wenn nur die beiden clicks laufen.
    (Mac G4, OS X, 1,25 GHz, 1024 RAM, m-audio delta audiophile 2496 mit midi Schnittstelle)
    Hat jemand Erfahrung mit der m-audio karte am Mac?
    Leider war der Steinberg Support nicht sehr hilfreich und ich komme nicht weiter.
    Jeder Tipp könnte helfen.

    Danke.
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    du warst nicht zufällig auf HR.de mit dem gleichen Problem?naja, wurscht,

    alle updates eingespielt???
     
  3. DIETHEIN

    DIETHEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Alles geklärt: Der aktuelle Treiber von der deutschen m-audio Seite war´s. Für OS 10.3.8 braucht man den aktuellsten Treiber von der amerikanische m-audio site.
    Kommt man nicht gleich drauf.