Cubase LE4 kann nicht installiert werden

extghst

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo everyone!

Ich hab ein ziemliches problem. Ich muss dringend Cubase auf meinem Mac installieren. Beim Installieren (original CD) passiert folgendes: nach dem Bestätigen, blablabla...erscheint das Installation Fenster und es steht "Warten bis andere Installationen abgeschlossen werden", eigentlich eine standard prozedur, jedoch geht dann nix mehr. Das Installationsprogramm bleibt stecken und es lädt ewig.

Einen Versuch davor ist dieser Schritt problemlos abgelaufen, aber das Installationsprogramm ist kurz vor Fertigstellung bei dem Schritt "Paketskripte ausführen" steckengeblieben...

Ich hab hier im Forum schon was ganz ähnliches gelesen, deshalb hab ich hoffnung dass es nicht am Mac liegt...

Hat irgendwie eine Lösung dafür oder einen Ansatz?
Ich wäre unaussprechlich dankbar...

greetings
 
Hi,

ich hatte genau das gleiche Problem, gelöst habe ich es nicht. Wollte Cubase nur mal testen, was sich damit dann erledigt hatte.
 
hm....ja, das ist komisch....

hat sonst jemand einen rat?
 
cubase 4 Le ist nur mit 10.5 kompatibel nicht mit 10.6 daher daürfte das nicht funktionieren - apple hat wieder mal bei den Core Audio treibern was umgestllt und daher laufen ältere Programme nicht mehr. Ich wette dass ihr die Cubase 5 Demo zum laufen bringt oder eben die 4er mit Leopard (10.5)
 
Zurück
Oben Unten