Cubase 8.5 auf Mac OS 10.8 Mountain Lion?

CUC

CUC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
2.563
Reaktionspunkte
403
Hi!

Hat hier jemand mal versucht, Cubase 8.5 (Artist) auf Mac OS X 10.8 Mountain Lion zu installieren?
Steinberg gibt ja als Mindestvorraussetzung 10.9 Mavericks an - aber man liest vereinzelt, dass eine
Installation auf Mountain Lion auch gehen soll. Doch wie stabil?

Gibt's hier Erfahrungswerte?


Cubase 7.5 (mit Mindestvorraussetzung 10.8) ist ja leider nirgends mehr aufzutreiben.
 
Das sind nur die Programmdateien, ohne Lizenz, ohne Seriennummer.
Das kriegt man so allein nicht zum Laufen.
 
Das ist mir schon klar, ich hatte da aber auch vorausgesetzt dass du nen Key und ne Serial hast
 
Naja, wenn ich ne Lizenz für Cubase 7.5 hätte, hätte ich ja auch die Programmdateien mit dazubekommen.

Die Lizenz verkauft Steinberg leider nicht mehr, auch nicht als Upgrade.

Cubase 7.5 (mit Mindestvorraussetzung 10.8) ist ja leider nirgends mehr aufzutreiben.
 
Zurück
Oben Unten