Ctrl + Command + D (Instant Dictionary) in Word:2008 benutzen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von phoe, 12.03.2008.

  1. phoe

    phoe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Hey,
    ich habe mir eben (danke fscklog.com) ein Theosaurus Wörterbuch für das Dictionary.app geladen.

    In Programmen wie Safari oder Mail funktioniert das Instant Dictionary per Tastendruck von Ctrl + Command + D super.

    Jetzt würde ich diese Funktion gerne in Word 2008 benutzen.
    Weiss jemand ob man das irgendwie aktivieren kann?

    Danke und gruß
    phoe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - (Instant Dictionary) benutzen? Forum Datum
Bookends mit Word 2011 benutzen Office Software 08.08.2011
Apple Dictionary richtig nutzen Office Software 06.01.2010
Kann ich ein englisches iWork auch in deutsch benutzen? Office Software 02.06.2009
Mac Dictionary mit Deutschen Wörtern ergänzen? Office Software 10.07.2007
Deutsches Dictionary in Pages Office Software 12.04.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.