CTRL + ALT verschiebt fenster

F

F3rk3S

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.

Bei mir ist es jetzt aufgetreten das beim halten der taste CTRT + ALT sich das ausgewählte fenster verschiebt sobald ich die Maus bewege. Ich brauche nichtmal die Maustaste drücken es verschiebt sich einfach.

Das nervt extrem, da ich in Photoshop die beiden Tasten sehr oft nutze um meine Brush Größe einzustellen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ich habe das BetterTouchTool in verdacht gehabt. Jetzt hab ich es über Appcleaner gelöscht und meinen Mac mal neu gestartet, das Problem ist aber immernoch da.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
PROBLEM GELÖST!!!!


Es lag an einer Einstellung von HyperDock. Falls also jemand das Problem haben sollte, dann weiss er schonmal wo er schauen kann.
Kann dann *closed* werden :)
 
Zurück
Oben Unten