c't 19/06: GraphicConverter V5.6.3 auf Heft-CD!?

  1. tbfx

    tbfx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Tach Leuts,

    habe gerade mal bei Heise gestöbert und bin bei der Vorschau, für die am Montag erhältliche Ausgabe (19/06), auf die Übersicht der beiliegenden Heft-CD gestoßen *klick*. Dort wird u.a. auch der GraphicConverter in der Version 5.6.3 (als Vollversion) gelistet.

    Komischerweise werden in der Versions-History bei Lemkesoft nur Versionen bis V5.6.2 und ab V5.7 aufgeführt. :kopfkratz: *klick*

    Hat jemand 'ne Ahnung, ob die c't-Version mit einer aktuelleren Version updatebar ist (denke mal nicht)? Falls nicht, wovon ich ausgehe, frage ich mich, ob V5.6.3 ausreicht, oder noch zuviele Fehler enthält?

    Weiß jemand näheres (vielleicht haben Abonnenten das Magazin ja schon bekommen)?
     
    tbfx, 02.09.2006
  2. mr660

    mr660MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    22
    habe die c't gestern schon im briefkasten gehabt. leider oeffnet die version keine bilder. man kann die bilderordner mit dem eingebauten browser durchsuchen, sobald man aber ein bild anklickt, tut sich nix mehr.... vielleicht is das programm noch kein universal binary? habe ein macbook pro mit 2 GB ram... die aktuelle version oeffnet bilder ganz normal.

    die c't version kann fuer 20 EUR anstatt 25 EUR upgedated werden.

    markus
     
    mr660, 03.09.2006
  3. tbfx

    tbfx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Info. Ich habe gestern noch entdeckt, dass sie den GraphicConverter 5.6.3 in 2005 schonmal auf eine Heft-CD gepackt haben, das war aber nur eine 1 Jahr lauffähige Version, ist das diesmal auch so? Wenn, dann wäre es eh uninteressant.

    http://www.heise.de/software/default.shtml?s=cdd&id=32
     
    tbfx, 03.09.2006
  4. cpx

    cpxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    35
    Ihr "wisst" aber das der GraphicConverter bereits in Version 5.9.1 erhältlich ist ?

    http://www.lemkesoft.de/

    Ich zitiere:

    *Einschränkung: bei der unregistrierten Version wird der Start etwas
    verzögert, und Sie können Stapelverarbeitungsfunktionen nicht nutzen.

    Geht doch...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - c't GraphicConverter auf
  1. schoeberl
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    972
    schoeberl
    27.10.2015
  2. Struwelpeter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    499
    Struwelpeter
    11.10.2011
  3. Struwelpeter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.035
    Struwelpeter
    04.07.2011
  4. Tzunami
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    834
    Tzunami
    29.03.2011
  5. ruerueka
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    542
    Dr_Nick
    31.07.2008