CSSEdit v2.0 und Tag v1.2

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von orgonaut, 07.11.2006.

  1. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    Hallo! Habe heute zum ersten Mal CSSEdit ausprobiert und bin davon recht begeistert. Was mir aber noch nicht klar ist, wie ich bei einer lokal gespeicherten Seite, wenn ich in der "Preview"-Ansicht bei aktiviertem "X-ray" ein Block-Element anklicke das zugehörige CSS-Element im Stylesheet highlighten kann. Wie geht das??

    Und wie macht man die zu einem CSS gehörende XHTML/HTML-Seite auf? :confused:

    Bei Tag sehe ich mich im Moment überhaupt noch nicht raus, z.B. wie ich denn die automatische Vervollständigung richtig nützen kann etc.; Oder könnt ihr mir einen besseren XHTML-Editor der mit CSSEdit gut zusammenarbeitet empfehlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2006
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    habe die funktion auch noch nicht gefunden, glaube aber diese funktion gibt es gar nicht oder hast du das irgendwo gelesen?

    auf preview klicken und "add file" bzw "add url"


    hast du auch so eine hohe cpu auslastung, selbst wenn ich das programm nur offen haben, habe ich eine auslastung von 60-70%
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen