CS6 abspielen auf einen MAC BOOK PRO 1,2(17")?

Overjoyed

Ich kenne mich noch nicht wirklich mit Macs aus,deshalb wäre es nett wenn jemand mir helfen könnte.
Ich besitze einen Mac Book Pro 1,2 (2006). Im Moment habe ich Snow Leopard installiert und habe vor einigen Tagen versucht Photoshop CS6 runterzuladen.
Ich konnte es leider nicht öffnen, dabei brauche ich es dringend für Studium. Kann ich da irgendetwas tun? Aufrüsten um auch die CS6 Programme auf diesen Mac öffnen zu können?
:confused:

Ich bedanke mich im voraus!

… die CS6 läuft imho nur auf 64bit Systemen, da wirst du nicht mehr viel aufrüsten können.
MUSS es denn unbedingt die CS6 sein?

Wäre sehr schön gewesen :(. CS5 wäre auch noch in Ordnung. Das wäre halt die Version mit der ich auch in der Uni arbeite …

CS5 Photoshop sollte auf einem 32bit System lauffähig sein.
Premiere und AfterEffects CS5 laufen allerdings nur unter 64bit Systemen.

Vielen Dank. Dann werde ich mal umschauen ob es erst Mal eine Testversion von CS5 Photoshop gibt.

… ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem Vorhaben, auch wenn ich befürchte, dass
es nicht von Erfolg gekrönt sein wird, da die aktuelle Version die CS6 ist wirst du
vermutlich vergeblich nach einer CS5 Demo suchen.

:keks:

Ja, das habe ich auch gerade bemerkt … :( ich werde mal schauen wie ich die Sache jetzt angehe! Aber trotzdem vielen Dank! Das hat mir schon mal sehr geholfen!

Zurück
Oben Unten