CS55MasterCollection auf MacPro mit OSD el Capitan

R

rusei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
433
Reaktionspunkte
4
Hallo Profis,
bekomme morgen meinen neuen Mac Pro. Als OS ist el Capitan drauf.
Nun habe ich seit Jahren die CS55Master auf meinen iMacs. Hatte versuchshalber auch mal die 10.11.1 auf dem iMac und mächtig Probleme die CS55 zu installieren.
Wie seht ihr das - muss ich auf die aktuelle CC upgraden?
Echt nutzen tue ich nur PS, ID und Acrobat. Wobei ich PS eigentlich nur zum schnellen Bearbeiten von vielen Fotos für eBay brauche, also Beschneiden und per Script umwandeln. Mehr schon eher mit ID.
Wozu würdet ihr mir raten?
 
Wenn es nicht läuft mach doch Yosemite drauf, das läuft ja auch.
 
Was für Probleme hattest du denn beim Installieren? Laufen tun die Programme mit 10.11.1...
 
Das Installationsprogramm hat sich ständig aufgehängt und nicht weitergemacht... Nervig.
Habe mir jetzt die CC abonniert, das sollte laufen - Danke!
 
Zurück
Oben Unten