CS4 Fehlercode 150:30 - Die Lizenzierung für dieses Produkt funktioniert nicht mehr.

Hi Klaus
bei mir nennt sich das Startlaufwerk Macintosh HD. Von diesem wird der Mac gestartet
 
Hallo an alle.. erstmal danke für alle, die in diesem Thread schon so viele hilfreiche Tips geschrieben haben.
Leider geht bei mir das License-Revorery Tool nicht. Das läuft nicht unter Mountain Lion.
Hat jemand eine Idee für Hilfe für mich? Ich bekomme auch immer noch und immer wieder (egal, wie oft ich den Rechner neu starte), diese Fehlermeldung mit dem Fehlercode 150:30.

Hab mir heute ein neues MacBook Pro gekauft. Auf meinem alten läuft die CS4. Dort habe ich die Seriennummer deaktiviert. Wenn ich auf dem alten Rechner starte, kommt die Aufforderung, die Lizenznummer einzugeben. Also wirklich deaktiviert :)

Habe mit Time-Machine all meine Daten und Programme auf den neuen gespielt - also direkt beim ersten Start. Bis auf CS4 läuft alles.

HILFE!!

Und DANKE!
 
HALLO in die "Runde" ... nun habe ich ebenfalls das 150:30-Problem, nachdem mein Mac aus einem Back-up wieder entstanden ist, läuft CS 4 nicht. System Sierre. Kurioserweis musste ich schon einmal for ein paar Monaten den Mac komplett aus der Timemachine erneuern und alles hat wieder funktioniert. Diesmal läuft CS4 nicht. Gibt es "neue" Lösungen? DENN: die Flex-Datei gibg es nicht bei mir und das Recover-Tool läuft auch nicht. Wer hat aktuelle Erfahrungen und kann helfen??
 
Habe ich gerade bei einem Kundenrechner auch. CS4 scheint endgültig Geschichte.
Oder hat jemand andere Informationen?

iMac von ca. 2017 macOS 10.13.6
 
Zurück
Oben Unten