CS3 Extended oder Elements 6 - Studentenangebot

kuestensturm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
501
Reaktionspunkte
18
Hallo!

Ich möchte mir endlich Photoshop zulegen und war eigentlich schon auf Elements 6.0 festgelegt (englisch, Studentenangebot für 52,- € direkt über die Uni).
Jetzt gibt es aber gerade ein "Restposten"-Angebot für CS3 Extended (englisch) zum Preis von 119,- € (auch direkt über die Uni) inkl. kostenlosem Upgrade in der Grace Period.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Angebot für CS3 nutzen sollte, weil sich der Aufpreis auch für einen einfachen Privatanwender irgendwann auszahlt - oder werde ich als Non-Photoshop-Pro von all den Funktionen der CS3 Ext nur erschlagen!?

Im Prinzip möchte ich Photoshop nur für die private Bildbearbeitung und gelegentliche Erstellung von Grafiken für Postkarten/Einladungskarten nutzen. Auf der Seite von Adobe wird dem Hobby-Fotografen ja auch "nur" Elements empfohlen - demnach würde es für mich wohl ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo soll das denn sein??

mit der CS4 wirst momentan noch nicht sehr glücklich...es benötigt noch ein wenig Feinschliff. Die CS3 ist also momentan eine quasi-Standard-Umgebung.
 
Für 119 EUR würde ich mir CS3 sofort kaufen!
 
Zurück
Oben Unten