CS3 eindeutschen, geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minimalwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Community,

ich hätte die Möglichkeit eine originale CS3 Design Premium Version aus den USA für umgerechnet 800 EUR zu bekommen (Ein Bekannter dort hat seinen Job komplett an den Nagel gehangen). Denke der Preis ist im allgemeinen OK, oder?

Ist es denn Möglich das Programm irgendwie einzudeutschen? Denn mit der Englischen Sprache tue ich mich sehr schwer :/ Besonders dann wenn es darum geht Programme zu verstehen mit denen ich vorher noch nicht gearbeitet habe (z.B. InDesign)

lieben Gruß, Frank
 
Ruf bei Adobe an, ob dus vielleicht umtauschen kannst, aber ich fürchte, du wirst kein Glück haben.
 
hmmm, also die original Rechnung liegt da ja auch bei... wäre zumindest einen Versuch wert.... wobei ich dem auch eher negativ entgegen schaue :/

gruß, Frank
 
Die meissten Anwendungen die ich kenne sind MultiLingual, stellen sich also automatisch auf die Sprache des OS ein. Das sollte auch bei CS3 so sein
 
Frag bei Adobe nach einem Sprachwechel an. Kostet aber, wenn auch nicht viel!
 
Die meissten Anwendungen die ich kenne sind MultiLingual, stellen sich also automatisch auf die Sprache des OS ein. Das sollte auch bei CS3 so sein

Nein ist es nicht....Du bekommst eben zum Teil bei USA/UK-Softwarepackete nur die Lizensbestimmung in Deiner Landessprache...der Rest des Programms ist dann aber Englisch;)
 
Er hat ein wenig recht. Viele andere Programme sind einstellbar, Adobe ist aber recht konsequent und bietet nach wie vor Sprachversionen an.
 
Wenn ich bei mir mit Apfel+I auf Photoshop CS3 gehe, bekomme ich alle möglichen Sprachen präsentiert.
 
ja aber das hilft dir nicht, englisch ist englisch und man kann es eindeutschen. nur multi ist mehrsprachig aber keine en version
 
Sorry, muss mich korrigieren... Wie es aussieht ist CS3 tatsaechlich nur "Einsprachig".
Hab selber US Version und grad mal mein OS auf deutsch umgestellt und CS3 blieb englisch...
 
Sorry, muss mich korrigieren... Wie es aussieht ist CS3 tatsaechlich nur "Einsprachig".
Hab selber US Version und grad mal mein OS auf deutsch umgestellt und CS3 blieb englisch...

selbstverständlich, ist nur ein sprachpaket da :) von nix kommt nix
 
Melde dich bei Adobe. Die sagen dir, was zu tun ist.
»Es« wird natürlich Geld kosten. – Und erwarte nicht,
dass man dir einen roten Teppich ausrollt... :hehehe:

Du wirst am Ende die CS3 noch einmal komplett neu
erhalten, wirst die englische Version deinstallieren und
vielleicht sogar einschicken müssen.
 
na OK, dann frage ich mal an.... wenn es nicht allzu teuer ist dann werde ich dies so machen. Den der Preis von 800 EUR ist schon sehr verführerisch. Ich sage euch auf jeden Fall bescheid was Adobe gesagt hat.

gruß, Frank
 
in einschlägigen foren gibts soviel ich im hinterkopf habe eine lösung...
 
Das einzige, was ich hier noch lesen will ist die Reaktion von Adobe
von elGringo, sobald "einschlägiges" kommt, ist der Thread hier zu :augen:
 
Das Sprachpaket in den Adobe Produkten zu aendern ist nicht untersagt. Es gibt in ANDEREN Foren Loesungen dazu.



Edit vom Mod:
Wer sich dafür interessiert, wird hier im Forum keine Infos dazu erhalten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie kommt man (auf legalem Wege) an die auszutauschenden Dateien? ;)
 
So - enough. Scheint ja nicht zu funktionieren.

Nach fachlicher Rücksprache schließe ich hier lieber, wenn
elGringo Adobe-Nachrichten hat, kann er sie mir gerne per
PN zukommen lassen, damit ich sie hier noch einfüge.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten