Cs3 aktivierungsproblem - hilfe!

DasweiteFeld

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.01.2005
Beiträge
68
Hallo Gemeinde,

ich bin derzeit in einem kleinem sommerhäuschen im tiefen schwedischen wald und werde hier knapp 4 wochen bleiben - so weit so gut! natürlich wollte ich von hier aus auch arbeiten... alles eingerichtet, internet, daten - alles prima. habe mein altes powerbook im vorfeld platt gemacht, gesäubert, frisch installiert und via migrationsassistent dir programme des großen rechners rübergeschoben. hat zu hause auch alles ohne probleme funktioniert.
jetzt öffne ich die CS3 und erfahre, dass mir nur noch 5 tage bis zu einer neuen aktivierung bleiben! kreisch! ...und jetzt? habe natürlich keinerlei infos darüber mit und steh jetzt ziemlich auf dem schlauch! was mach ich nun? hat jemand ideen? ...oder kann ich mir noch irgendwo die CS3 testversion runterladen? 30 tage testen würden ja reichen, nur wenn ich die nächsten verbleibenden 25 tage nicht arbeiten kann, wäre das recht schlecht....

:-( .... so ein mist. gefangen im wald.... weiß wer rat??
daaaaaaanke und grüße aus schweden

C
 

DasweiteFeld

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.01.2005
Beiträge
68
PS... die CS4 kann ich leider nicht testweise installieren, da diese auf dem powerbook nicht läuft,....ist noch ein G4..... :-(
 

Wolf Larsen

Mitglied
Registriert
13.03.2005
Beiträge
611
Soweit ich weiß, ist die Aktivierung rechnerabhängig. Wenn Du also auf einen MacPro lizensiert hast, dann wird man wohl nicht einfach das ganze zusätzlich auf ein PowerBook migrieren können. Im Normalfall deaktiviert man erst auf dem einen Rechner, dann kann man auf den anderen wieder aktivieren. Aber Adobe-Zeug ist bei der Aktivierung ja ohnehin pingelig und nervig. Wenn Du im legalen Besitz der Software ist, kann man doch Adobe mal anrufen oder mailen. Alles andere ist nicht legal und dann werden die Forenleute hier böse :)

Wolf
 
Oben Unten