CS3 Acrobat: Kann keine Word Dokumente importieren und zu PDF zusammenfügen!?

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
15.954
Reaktionspunkte
5.983
Hallo,

ein Kumpel ist jetzt auf den Mac umgestiegen und kann in der Mac Version von Acrobat (CS3) keine Word Dokumente zu einer PDF Datei zusammenführen.

Mit der PC Version konnte er das wohl machen wie er sagt.

Das Problem ist halt, das er viele einzelne Word Dokumente hat, mit denen er immer arbeitet und die er dann jeweils passend zu einer PDF zusammenführen will.

Wenn er die Word Dokumente erst einzeln als PDF speichern muss, dann ist der Mehraufwand schon heftig und er hat auch noch die ganzen PDF Dokumente die er danach wieder los werden muss.

Ich hoffe mal das Problem ist so verständlich.
 
Gibts da keine Lösung?
 
Guten Morgen,

wenn ich nicht ganz falsch liege müsste es ein Befehl geben PDF zusammenführen...
Ich muss mir das aber am Mittag zuHause nochmals anschauen... Hab hier nur ein PC...

Melde mich wieder.
 
Also in Acrobat 7 gehts jedenfalls nicht, man kann zwar ein pdf aus mehreren Dateien erstellen (Datei > PDF erstellen), aber Word-docs möchte er da nicht nehmen. Vllt ist es nach Version 7 ja eingeführt worden?
 
... und da kann man wirklich nichts ändern? Bei der Windows Version geht es nämlich und der hat den Workflow halt schon deutlich beschleunigt.

Oder kann man sich da ein Script bauen, Automator oder irgend so was? - kenn mich da leider nicht wirklich aus.

Wär ansonsten halt wirklich schade, da deutlich komplizierter.
 
Geht im Acorbat 9 Pro auch nicht.
Das ist halt Qualität vom Marktführer.
 
Zurück
Oben Unten