CS2 Schüler- und Studentenversion

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von animalchin, 24.10.2006.

  1. animalchin

    animalchin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Amazon beworb hier gerade per Mail die Schüler- und Studentenverion von CS2 für nur noch 229,89€ :).

    Was lese ich in der Beschreibung:
    LOL. Ich frage diese Woche mal meine Hauptschüler, wer Photoshop kaufen möchte.:D
    Und für meine Tochter bestelle ich auch gleich. Als Zweitklässlerin braucht man schon CS2, um zwischen den Löwenzahn-CDs ein bisschen Lernwörter-DTP zu machen. :)

    :mad:

    Gut, dass es wenigstens die Schulversion gibt. Und die Schule nach Möglchkeit diese bezahlt. ;)

    Aber im Ernst: CS2 für Grundschüler? Denkt eigentlich irgend jemand noch bei dem, was er schreibt, nach? :confused:


    animalchin
     
  2. converter

    converter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    06.11.2005
    das nett man kundenfrüherziehung :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen