CS2 Problem auf Intel MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ppm, 15.10.2006.

  1. ppm

    ppm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.10.2004
    Hallo,

    hab jetzt eine stunde das forum durchsucht und beiträge gelesen, aber leider zu meinem problem kein ergebnis gefunden.

    Habe schon öfter gehört, das auf den neuen intel rechner (macbook pro) die creative suite nicht perfekt läuft. Hab folgendes Problem, kann in indesign arbeiten und ein anderes programm aus der suite öffnen, aber wenn ich es zu lange offen habe (ca. 10 Min.) dann schmiert indesign ab. oder umgekehrt.

    Kennt das Problem jemand und gibt es dafür abhilfe?

    Danke schon mal im voraus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen