CS und HL2 auf Mini Intel?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von -FoX-, 06.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -FoX-

    -FoX- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Hi,

    kann mir jemand beantworten ob CS und Half Life 2 bzw. FIFA 2005 auf nem Mac Mini Intel Duo laufen? Bin nämlich gerade am entscheiden ob ich mir en Mini oder nen iMac kauf, und NEIN, dies ist nicht der ausschlaggebende Grund. :D Es interessiert mich einfach *g**.

    thx
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    38.002
    Zustimmungen:
    4.209
    Mitglied seit:
    03.08.2005
  3. schoko

    schoko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2005
    HL2 mit sicherheit nich, da is n imac von nöten. da is die shared grafik nich ausreichend... vll in 800x600 mit min details und dann mit 20 frames also kein genuss..


    edit: lustig wir haben fast dasselbe über hl2 geschrieben : )
     
  4. -FoX-

    -FoX- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Also CS 1.5, da kann ich mich noch an mein altes IBM Thinkpad erinnern... Des hatte ne 16mb Graka und CS lief auf Softwaremodus flüssig *ggg* sah aber bockscheiße aus.
     
  5. schoko

    schoko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2005
    CSS läuft sicher nich, das is was anderes als 1.5
     
  6. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    hallo,

    zocken die pros net eh auf 640x480 und open gl is doch bei 1.5 eh die beste einstellung gewesen...

    zu hl2 kann ich net viel zu sagen... habs mit ne gf4 auf normale details durchgezockt...

    ciao

    dsquared
     
  7. -FoX-

    -FoX- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Ja, aber ich fragte nach CS - Counterstrike 1.5 oder 1.6. bin en Oldskoolgamer wenn dann *g*. Vielleicht noch NFS Underground oder so, aber des wird ja dann au ned laufen. Battlefield 1942 sieht au schlecht aus oder?
     
  8. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    denke cs 1.6 wird ohne probleme laufen. für nsfu dürfte die grafikkarte aber zu schwach sein.
     
  9. tapf!

    tapf! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Sachmer mal so, CS 1.6 läuft sogar auf meinem ThinkPad mit ner S3 SuperSavage mit 16MB - und die ist wirklich scheisse die Karte :D

    Grüße

    Fabian
     
  10. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    ich hoffe, die Frage ist beantwortet. Dieses Thema hat nämlich nichts mit der allgemeinen Installation von Windows XP auf dem Mac via Boot Camp zu tun.

    Ich bitte um Euer Verständnis,

    viel Erfolg beim Kauf (würde eh immer den iMac nehmen :D)

    RvH
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen