CS 5.5 Bridge Feld Ausgabe-Vorschau Fehler!

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallo,
ich möchte in Bridge CS 5.5 einen Kontaktabzug erstellen. Also Bilder auswählen und unter „Ausgabe im Web oder PDF“ gehen. Sobald ich aber auf „Vorschau aktualisieren“ gehe, ist das Vorschau-Feld komplett Weiß - ich sehe keinen Kontaktabzug! Als pdf speichern klappt, ja aber ich möchte trotzdem davor die Ansicht sehen…
Unter „Startskripte“ ist die Option „adobe output module“ aktiviert!

Hat einer bitte einen Tip was ich dagegen tun kann?
Danke!
 
unter einem neuen benutzer funktioniert es!
und dort kann ich auch den adobe extension manager und den adobe help viewer öffnen - die ich bei mir nicht öffnen kann!
habe nun von der home library des test-benutzer alles was mit adobe zu tun hat zu mir kopiert, leider hat sich nichts geändert! … :(
 
Hat denn niemand einen Tipp für mich, bitte?
Möchte ungern alles neu installieren - könnte man eventuell auf den neuen benutzer migrieren aber es so hinkriegen, dass er danach den selben namen und home name wie meinen jetzt hat?
macht das eventuell probleme mit time machine und die backup software retrospect?

oder wäre wirklich die bessere lösung wenn ich photoshop deinstalliere (da ist ja bridge und der adobe extension manager dabei) und danach photoshop neu installiere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein Problem ist leider noch ungelöst!
Habe umsonst die komplette CS deinstalliert und neu installiert, aber dieser Fehler besteht weiterhin! :heul:

help...
 
hier wird dir ja wirklich gut geholfen ;)

ich geh mal in mich - vielleicht fällt mir ja was ein :)


kann es vielleicht sein - dass du unter deinem alten benutzer noch programm-fragmente alter versionen rumfliegen hast - die die darstellung stören ? an der grafik-kapazität kanns ja nicht liegen - wenn du unter einem anderen nutzer auf dem selben rechner klar kommst !?
 
sorry, hab kein feedback gegeben... :shame:
habe einen neuen benutzer erstellt und vom alten nur die sachen migriert die ich brauchte, die adobe CS ist nun wieder in ordnung!! :freu:
 
ok - wieder mal umsonst bemüht :cool: ich hab ja sonst nix zu tun :mad:

nee nee - schon gut :)
 
Zur Info:

es gibt keine Bridge CS5.5 Version, aktuell ist es die Version CS5.1

Programme mit der Endung .1 wurde nur sehr marginale Änderungen vorgenommen, anders bei den Anwendungen mit der Endung .5
Hier gab es sehr große Änderungen/Neuerungen wie z.B ID oder DW
 
Zurück
Oben Unten