CS (3.0.1) unter Leopard

Diskutiere das Thema CS (3.0.1) unter Leopard im Forum Andere

  1. Neuromancer

    Neuromancer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Hallo,

    für eine mögliche Zusammenarbeit mit einer Agentur müsste ich InCopy CS3 installieren. Soviel ich weiß, ist das auf (meinem zurzeit installierten) OS X 10.3 nicht möglich (richtig?). Daher möchte ich auf den Leopard wechseln. Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich auf dieser OS-X-Version nach wie vor meine CS-Version 3.0.1 laufen lassen kann. (Da ich mit InDesign etc. sehr selten arbeite, möchte ich die CS nicht upgraden.)

    Wer kann mir helfen: Läuft die CS-Version 3.0.1 auf Leopard?

    Im Voraus herzlichen Dank für jede Antwort!
    Neuromancer
     
  2. conrai

    conrai Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Meinst Du CS 3 Version 10.0.1 ?

    Die läuft!
     
  3. Die läuft grundsätzlich. Da du aber immer noch 10.3 Panther laufen hast, gehe ich davon aus, dass es sich um ein älteres Gerät handelt. Da wären vielleicht mehr Infos zur Hardware nicht schlecht, da Leopard natürlich mehr Resourcen benötigt...

    Grüsse, Steven
     
  4. Neuromancer

    Neuromancer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Nee, is leider schon 'n bisschen älter: "Adobe Creative Suite Premium" von 2004 ..., also die erste Version.
     
  5. Neuromancer

    Neuromancer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    @ skoenig1:
    - Also, die Creative Suite Premium (ohne Ziffer) läuft auf dem Leopard, richtig?
    - Hab einen iMac G5 (PowerPC G5 (3.0), also auch schon ein paar Jährchen älter - reicht der für den Leopard?

    Dank & Gruß
     
  6. conrai

    conrai Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Ich hatte es befürchtet, aber erst die o.g. Version läuft sauber unter Leo!;)
     
  7. conrai

    conrai Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Jetzt war ich eben beim lesen zu langsam.
    Wegen des iMac schau mal mit der Suchfunktion, das kann ich nicht genau sagen.
     
  8. Wie würde die denn unter Tiger laufen (CS Premium). Tiger ist eine gute Alternative zu Leopard, und auch noch sehr gut unterstützt...

    Grüsse, Steven
     
  9. conrai

    conrai Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Unter Tiger (letzte Version) läuft sie ebenfalls sehr gut!

    edit:
    Ich habe erst vor 3 Wochen auf Leo upgedated.
     
  10. Neuromancer

    Neuromancer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Und InCopy CS3 würde auch unter Tiger laufen?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...