crushftp server läuft ohne zugriffsmöglichkeit

  1. minbo

    minbo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    hey,
    ich habe mir crushftp heruntergeladen und installiert.
    Der Server läuft und einen user samt passwort habe ich eingerichtet. Den Port 21 im System, dank Nachfrage durch crushftp, freigegeben. Auch der Router ist entsprechend konfiguriert, sprich port 21 freigegeben.
    Nichtsdestotrotz bekomme ich keinen Zugriff auf crushftp, wenn ich mich mit Cyberduck einloggen möchte.
    Ich kenne mich wenig mit der konfig von ftp servern aus. Zuvor habe ich auf winxp serv u von rhinosoft benutzt, aber mit crushftp komme ich, glaube ich, nicht zurecht.
    Was kann ich noch falsch gemacht haben?
    Vielmehr habe ich weder an osx noch an crushftp verstellt.

    minbo
     
    minbo, 09.07.2004
  2. minbo

    minbo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    schieb schieb
     
    minbo, 10.07.2004
Die Seite wird geladen...