Crumpler Sophisticator nicht lieferbar, aber dringend gebraucht!

John Quinn

John Quinn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
530
Reaktionspunkte
12
Hi allerseits!

Nachdem ich vor ein paar Wochen beschlossen habe, mir eine Crumpler Sophisticator Tasche für mein MBP zu kaufen, habe ich mir am 27.3. eine solche bei MacTrade bestellt. Die "kurzfristig lieferbare" Tasche kam und kam nicht, bis ich nach einigen Anfragen die Information erhielt, dass sie erst Ende Mai wieder lieferbar sein wird.
Daraufhin stornierte ich die Bestellung und fand gestern eine "sofort lieferbare" in einem anderen Online-Shop, die ich natürlich sofort bestellte. Doch heute morgen bekam ich einen Anruf: blabla, ausverkauft, Mitte/Ende Mai wieder...

Nun bin ichg am Verzweifeln, da ich die Tasche unbedingt sehr kurzfristig brauche, weil ich ab nächster Woche auf Geschäftsreise bin. Es muss auch unbedingt die Sophisticator in schwarz sein. Bei eBay gibt es die Tasche übrigens auch nicht.

Weiß irgendjemand von euch vielleicht eine Möglichkeit, möglichst schnell an diese Tasche zu kommen bzw. einen Shop, der sie auf Lager hat o.Ä.? Das wäre echt klasse!!!

Danke im Voraus für eure Antworten und Tipps,

John
 
*schieb*

Weiß denn keiner eine Seite oder einen Laden, wo man die Tasche kurzfristig bekommen kann? :heul:
 
Hallo,
in einigen Gravis-Filialen (z.B. Wiesbaden, Frankfurt a.M.) scheint es die Tasche zu geben.
 
Danke!

Müsste ich da hinfahren, oder kann man die dann auch online bestellen?
 
Anrufen und fragen, ob sie sie haben und wenn, ja, ob sie sie dir zuschicken können. Drück halt ein wenig auf die Tränendrüse.
Vielleicht gibt es auch einen MU in der Nähe, über den du den Kauf abwickeln kannst.
 
@ atzel & shamez23:

Danke für eure Tipps Leute, es hat tatsächlich geklappt! Die Gravis-Filiale in Frankfurt hatte noch eine einzige Tasche! Diese haben sie mir nun zugeschickt!!! Ansonsten hätte ich noch 5 Wochen warten müssen, bis die Tasche überall wieder lieferbar ist. Also vielen Dank nochmal :cake:
 
Zurück
Oben Unten