Crossover Mac umsonst, aber was ist TrialPay?

elPete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
6
Bin eben über dieses Angebot gestolpert, anscheinend kriegt man hier Crossover Mac völlig umsonst.
Mir ist nicht ganz klar, was das TrialPay ist, durch googlen bin ich leider auch nicht schlauer geworden ;)
 
Wohl sowas wie paypal.

steht doch drunter:
TrialPay is a revolutionary payment method that lets customers benefit from advertising revenue. Every day over 15,000 new customers use TrialPay and get products for free by trying or buying from our trusted partners. Transact with TrialPay and get your favorite products free!

Will heißen, das du mit dem zeugs bezahlen sollst und dann kriegste die Software für "umsonst".

Umsonst? Nein, nicht wirklich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elPete
du meldest dich mit deinen wertvollen persönlichen daten bei einem oder mehreren partnern von trialplay an, gibst also deine seele an die werbeindustrie

und wirst mit einer kostenlosen lizenz bezahlt...

und die bezahlen dir deine lizenz...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: elPete
Hm ok ich glaub ich halt mich da fern ;-)
 
und ich überlege gerade ob ich es machen soll ;)

hab da noch eine wegwerf-emailadresse...
 
Bin mir da auch noch nicht so ganz klar drüber... aber stimmt; mit der Spam-Adresse könnte das Freude machen... ;)
 
Uhh... wenn ich das richtig gelesen habe, würde ich von diesem Trailpay die Finger lassen.
Mal abgesehen davon, dass man sich verpflichtet irgendetwas zu kaufen, um Crossover kostenlos zu erhalten, finde ich die Geschäftsbedingungen ein wenig ominös.

Klingt verlockend, aber im Endeffekt hat man sicher mehr Ärger / Stress als wenn man es gekauft hätte.

Wer es dennoch gemacht hat, kann ja mal bitte berichten.
 
Hi,

habe gerade eine Bestellung mit Trial Pay durchgeführt und möchte euch davon berichten. Ich habe aber ein anderes Programm gekauft, das ich total klasse finde (leider nur für Windows) und das zur Zeit (Dollar-Kurs!) 17,54 € kostet.

Bevor jemand fragt und weil ich gerne Werbung für dieses Programm mache: Es ist AdMuncher (www.admuncher.com). Einmal installiert, entfernt es alle Formen von Werbung (Flash-Overlays, diese blöden doppelt unterstrichenen Werbe-Links in Foren, natürlich auch normale Banner und PopUps, PopUnders) aus dem Internet-downstream. Das gilt dann für _alle_ Programme, die in dem Betriebssystem laufen, nicht nur für einen bestimmten Browser. Es gibt natürlich auch (kostenlose) Browser-Plugins für Firefox, die das können, ich möchte aber bei Opera bleiben.

So, bitte entschuldigt die Werbung, aber ich programmiere selbst gerne und habe Respekt vor der Leistung der zwei Programmierer, die dahinter stehen.
Ich habe also den Trial-Pay-Link angeklickt, eine Wegwerfadresse (gibt's beliebig viele davon bei www.spamgourmet.com) eingegeben und geguckt, was es so gibt. Man muss sich meistens irgendwo was kaufen, scheint es. Ich habe das Angebot von InkClub gewählt, weil ich einen Pixma-Drucker habe und eh' früher oder später Tinte dafür brauch'. Die Preise sind Internet-standard, kein Versand aber 5 € Bearbeitungsgebühr (ha ha) und kam so auf 17,37 € auf Rechnung für eine Originalpatrone. Als Neukunde gab's zusätzlich eine nachgefüllte Patrone schwarz (ohne Chip, bei meinem Canon geht dann die Füllstandsanzeige nicht) kostenlos (Achtung, muss extra ausgewählt werden, stehen als Patronen für 0 € jeweils ganz oben im Druckerangebot!).
Na gut, dachte ich, kostet genauso viel wie das Programm im Originalpreis, nur das ich so eine Original und eine nachgefüllte Patrone für meinen Drucker bekomme. Wenn das wirklich funktioniert, klingt das nicht schlecht, wenn nicht, wäre es wirklich ärgerlich.
Also habe ich mutig auf Kaufen geklickt und sofort zwei Emails bekommen:
1. Vielen Dank für Ihre Bestellung (InkClub.de)
2. Ad Muncher License Details

Dass es sofort geht, hätte ich nicht gedacht! Bin also positiv überrascht. Bei größeren Summen hätt' ich allerdings die AGBs und Google-Ergebnisse über die Firmen genau gelesen. Was ich mich jetzt noch Frage: Was passiert, wenn ich meine Bestellung wiederrufe? Werde ich aber nicht ausprobieren.

dartrax
 
gibt´s was neues zum Thema trial pay?

Hallo erstmal,
bin bei antivir über euren Forumsbeitrag gestolpert.
Man kann Antivir kostenlos bekommen, glaub 19,95 kostet das Premium Dings regulär, wenn man sich bei trial pay anmeldet.
Wie ist das eigentlich , die Wegwerfmailadresse ist ja kein Problem aber was passiert mit meinen Angaben zur Bankverbindung? Da ich keine Kreditkarten benutze, mache ich meist (und bisher war das nie ein Problem) das Lastschriftverfahren.
Habt ihr noch das eine oder andere mit trial pay erlebt?
Mercy, die KlosterfrauMeli
 
Jo funktioniert.
Hab mir für 6 Euro Visitenkarten drucken lassen von Vistaprint ....

Und nu ne Serial für CrossOver Mac erhalten ....
 
Klappt super - gerne wieder

Hallo,

habe mehrfach TrialPay genutzt und es ist super. Und die Seele verkauft man auch nicht.

Ist doch gut, eine sonst teure Software zu bekommen, dafür, dass man z.B. einen MusikDownload-Dienst testet.

Gruß
Heinz
 
Zurück
Oben Unten