Creative VF0790 Webcam unter macOS Mojave - Apple Kompatibilitätsliste

Mankind75

Mankind75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
832
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag eine Onlineprüfung wobei eine Webcam vorausgesetzt wird und die beste Kamera, die ich momentan verfügbar habe ist die Kamera im Betreff und einen mac mini 2012 mit Mojave. Mein präferiertes Betriebssystem Linux wird leider nicht unterstützt. Prüfung ist bei Pearson Vue.

OnVUE only supports:​

[…]
  • macOS 10.13 and above (excluding beta versions)

Bislang habe ich eine Diskussion im Appleforum ausfindig machen können wobei viele die Frage haben/hatten aber niemand antwortete.

Gibt es irgendwie eine Hardwarekompatibilitätsliste für Webcams unter 10.14? Ich hoffe die Versionsnummer stimmt. Den Mac hatte ich selten im Einsatz aber ich erinnere mich, dass der Desktophintergrund eine Wüste war. Zur Not habe ich aber noch einen PC wo ich ggf. Windows 10 installieren könnte.
 
Zurück
Oben Unten