Creative Suite Win auf Mac tauschen

tieler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi ist es irgendwie möglich eine Adobe Creative suite (Photoshop etc.) Education Version Win in Mac umzutauschen???

Bevor ich mir die Educationversion geholt hab hab ich mich bei Adobe informiert ob ich mein Paket auch auf mac umtauschen kann, wenn ich mein System wechsel, worauf ich eine Bestätigung bekommen hab das es geht. Heute ruf ich wieder an, kein Umtausch auf andere Betriebsysteme!

Kann mir irgendjemand helfen? Die Programme sind selbst für Schüler nicht die Billigsten!? Alternativen?
 
Dass es bei "normalen" Versionen geht werden hier viele bestätigen können.
Wenn aber Adobe selber Dir schon gesagt hat, dass es bei Edu-Versionen offenbar nicht geht - was sollen wir Dir dann schreiben? :noplan:
 
Bei Edu-Versionen ist dies definitiv nicht möglich. Wurde mir von Adobe während einer Produktschulung so bestätigt.
 
Bei Edu-Versionen ist dies definitiv nicht möglich. Wurde mir von Adobe während einer Produktschulung so bestätigt.

Doch - ein Wechsel von PC auf Mac ist auch bei den Education-Versionen möglich. Habe das selbst vor einigen Monaten getan - kostet ca. 10 EUR und man bekommt ein nagelneues CS-Paket. :)
 
Naja, man kann nicht alles wissen. – Und wenn selbst die Leute von Adobe sich da wider-
sprechen... :noplan:


:D
 
Zurück
Oben Unten