Creative Suite von altem zu neuem MacBook Pro installieren

O

Oslo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich habe ein neues MacBook Pro gekauft und möchte nun meine Creative Suite 5 Design Standart
auf meinem neuen Mac aktivieren.Wie mache ich das?

Muss ich unter Hilfe komplett deaktivieren? Also auf "endgültig deativieren" klicken damit die Seriennr
mit deaktiviert wird?

Danke für eure Hilfe!
 
Bei der CS4 war es noch so.
 
Wenn du es auf dem alten MBP nicht mehr nutzen willst, musst du es zuerst deaktivieren und kannst es dann löschen. Bei der CS 5 müsste es ja auch so gewesen sein, dass einem zwei Installationen erlaubt werden, deshalb könntest du die Installation auf dem neuen MBP auch zusätzlich machen.
 
Das geht aber nur wenn man StandarD mit "d" schreibt. :teeth:
 
Zurück
Oben Unten