Creative Suite CS3 Mac Updates auf DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von gast123890, 26.04.2008.

1. gast123890

gast123890 Thread Starter Mitglied

Hallo

Um nicht auf jedem einzelnem Mac im Netzwerk 500 MB Updates runterzuladen habe ich mir überlegt ob man nicht die Updates auf DVD brennen kann. Wo werden denn diese auf Festplatte gespeichert?

Dankeschön

2. domeru

domeru Mitglied

Ich gehe mal davon aus, daß Du die (OS X??) Updates manuell downloaden willst: in Safari, Firefox oder anderem Browser in den Einstellungen den Ordner festlegen, wo die Dateien gespeichert werden sollen. Am Besten, Du legst Dir einen Downloadordner an und gibst den in den Einstellungen als Standardordner an.

domeru

3. simonnelli

simonnelli Mitglied

Der Adobe Updater speichert die UpdaterApps standardmässig unter /Users/~/Library/Application Support/Adobe/Updater5/Install.

Es gibt meines Wissens zwei Möglichkeiten die Updates auf mehreren Systemen zu installieren:

• Inhalt des Install-Ordners eines aktualisierten Systems auf die zu aktualisierenden Systeme kopieren und Adobe Updater starten
    • Standalone-Updates von der Adobe-Website herunterladen

Ich vermute, dass es mit einer Server-Version von OSX mit einer Rollout-Funktion einfacher ginge.

Gruss
    Simon

4. gast123890

gast123890 Thread Starter Mitglied

Danke für den Tipp @simonnelli :D

Die Seite wird geladen...