Creative Suite CS3 Mac Updates auf DVD brennen?

G

gast123890

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Hallo

Um nicht auf jedem einzelnem Mac im Netzwerk 500 MB Updates runterzuladen habe ich mir überlegt ob man nicht die Updates auf DVD brennen kann. Wo werden denn diese auf Festplatte gespeichert?

Dankeschön
 
Ich gehe mal davon aus, daß Du die (OS X??) Updates manuell downloaden willst: in Safari, Firefox oder anderem Browser in den Einstellungen den Ordner festlegen, wo die Dateien gespeichert werden sollen. Am Besten, Du legst Dir einen Downloadordner an und gibst den in den Einstellungen als Standardordner an.

domeru
 
Der Adobe Updater speichert die UpdaterApps standardmässig unter /Users/~/Library/Application Support/Adobe/Updater5/Install.

Es gibt meines Wissens zwei Möglichkeiten die Updates auf mehreren Systemen zu installieren:

  • Inhalt des Install-Ordners eines aktualisierten Systems auf die zu aktualisierenden Systeme kopieren und Adobe Updater starten
  • Standalone-Updates von der Adobe-Website herunterladen

Ich vermute, dass es mit einer Server-Version von OSX mit einer Rollout-Funktion einfacher ginge.

Gruss
Simon
 
Danke für den Tipp @simonnelli :D
 
Zurück
Oben Unten