Creative Sound Blaster 5.1 (extern)

H

hannesO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
gerade eben kam meine externe soundkarte per post an. hab mich natürlich sehr gefreut und sie direkt angeschlossen, schön und gut. kopfhörer funktionieren einwandfrei...dann hab ich meine 4 boxen plus subwoofer angeschlossen. von den 4 boxen klappen jedoch nur 2 + subwoofer.

Die mitgelieferte Software ist jedoch nur für Windows konzipiert, daran hatte ich erst gedacht, nachdem ich das Paket geöffnet habe, da ich erst vor rund einer Woche von Windows zu Mac (MBP) umgestiegen bin. Denke, dass man mit der Software von 2.1 auf 4.1 Soundsystem wechseln könte, sodass alle Boxen funktionieren.

Die Frage ist nun, ob jemand von Euch das selbe Problem schon einmal hatte und mir helfen kann oder ich dich die Karte zurückschicken muss.

Danke für die Hilfe...
 
Zurück
Oben Unten