creative MuVo² 4GB am Mac

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von stream!, 28.12.2004.

  1. stream!

    stream! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Ich würd mir gern den creative MuVo² mit 4GB kaufen. Der kostet bei Amazon nur 160 Euro. Auf der creative hp steht das der player nur am Pc funktioniert. Nun hab ich aber gelesen das die mp3 player von creative auch am mac funktionieren. Kann das jemand bestätigen der einen MuVo² besitzt?

    mfg stream!
     
  2. current

    current MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Ja, der Muvo wird einfach als USB Mass Storage (also praktisch externe Festplatte) erkannt. Du kannst dann deine MP3s oder was auch immer einfach auf den Muvo draufziehen, z.B. aus iTunes.
     
  3. stream!

    stream! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Danke für die schnelle Antwort! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - creative MuVo² 4GB
  1. Marc T.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    263
  2. tholle
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.533
  3. Elbow
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
  4. Wernher
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    856
  5. mac.copy
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.234

Diese Seite empfehlen