Creative Cloud für Teams - wo kaufen?

Creative Cloud für Teams - wo kaufen?

  • Direkt bei Adobe

    Stimmen: 3 50,0%
  • Welche Vorteile bieten die Lizenzhändler Cancom oder Comparex

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
G

GNagel871104

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Freue mich auf Hinweise!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fotostudio1
Bei mir ist es so, dass ich nur mit "Photoshop Elements" liebäugele und da kommen regelmäßig Rabattaktionen per Mail von Adobe. Zum Listenpreis würde ich jedenfalls nicht kaufen.
 
Welche Vorteile hat ein Lizenzhändler gegenüber dem Direktkauf bei Adobe aus euren Erfahrungen?
Ein Freund hat mir Comparex nähergebracht. Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
 
Bei mir ist es so, dass ich nur mit "Photoshop Elements" liebäugele und da kommen regelmäßig Rabattaktionen per Mail von Adobe. Zum Listenpreis würde ich jedenfalls nicht kaufen.

Hast du auch Erfahrungen mit Lizenzhändlern gemacht?
 
Wir beziehen direkt bei Adobe. Keine Probleme.... Bei Produkten die ich 100% selber Evaluieren kann kaufe ich wenn immer möglich, direkt bei dem "Produzenten"
 
Hast du auch Erfahrungen mit Lizenzhändlern gemacht?
Ein wenig. Photoshop Elements 12 habe ich über edv-buchversand.de zusammen mit einer wacom-Tafel gekauft. Waren glaube ich 89 Euro insgesamt mit Photoshop Elements. Auf ebay tummeln sich auch viele Lizenzhändler aber da habe ich noch nie gekauft.
 
Bei so vielen Lizenzhändlern fällt die Wahl echt schwer.... so viele Pro und Contras....
 
Heute Morgen kam ein Angebot für Photoshop Elements 14 mit 40% Rabatt rein. Das war dann auch günstiger als was die Schlüsselhändler auf ebay verlangen. Ich würde an deiner Stelle Adobe kontaktieren, den Produktnewsletter für Creative Cloud für Teams abonnieren und dann eventuell etwas abwarten bis ein passendes Angebot reinkommt. Alternativ kann man sicherlich auch mit dem Adobe Vertrieb verhandeln insbesondere wenn Du sagst, Du bekommst das Abonnement (letztendlich wollen Adobe bzw. deren Channelpartner Dir so etwas verkaufen) woanders günstiger.
 
Zurück
Oben Unten