"Creativ Zen W" mit iMac kompatibel ?

smartismart

smartismart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
4
Hallo,

besitze den ZenW und bin recht zufrieden damit.

Nun möchte ich ihn auch mit meinem Mac nutzen aber er wird nicht erkannt.

Gernerell nicht, oder muss ich etwas ein- oder umstellen?

Gruss Gitti
 
So wie es aussieht hatte der Hersteller kein Interesse daran seinen Player platformunabhänig zu machen. Über so etwas macht man sich als Windows User leider kaum Gedanken. ;)
 
So wie es aussieht hatte der Hersteller kein Interesse daran seinen Player platformunabhänig zu machen. Über so etwas macht man sich als Windows User leider kaum Gedanken. ;)

Danke für Deine Info.

Na Ja, man kann nicht alles im Leben haben.
Hatte den Zen halt vor dem Mac und da ich ja noch meinen XP PC habe, muss es halt darüber gehen.....trotzdem schade.
 
Zurück
Oben Unten