Crazy Machines für Mac ???

steffa

steffa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich werde wahnsinnig. Ich suche seite laaaaanger Zeit das Spiel Crazy Machines für Mac und will und will es nicht finden. Hat jemand einen Tip wo ich das bekommen kann. Wer das Spiel kennt weiß das man danach süchtig werden kann, außerdem machts schlau... :)
 
Bart2.gif


Hallo

Schau mal hier da gibt es auch Downloads.
Erste Seite der letzte.

Gruß
Marco
 
hm incredible machine...hatte ich mal...da waren noch zeiten *seufz* gabs das auch mal für mac ?
 
Hallo

Ist es
das was du suchst.

Gruß
Marco
 
das spiel hatte ich mal...
war seltsam

is aba Os9 !!!
 
Tja genau auf dieser Suche bin ich auch!! Aber ich habe mal in einer ich glaube MacLife vor ca. einem Jahr auch ein Spiel was genau in diese Schiene ging gesehen.
Es war auch gut getestet und optisch sehr ansprechend, aber leider ist mir der Name entfallen. Vielleicht hat ja noch jemand die Zeitung oder kennt dieses Spiel. Und es war OSX fähig!!
 
Enigmo. Ist das gleiche Prinzip und macht viel Spass!
 
upp, ich glaub das war es was ich meinte. Besten Dank
 
Crazy Machines
Neue Herausforderungen auf dem Mac

Novitas denkt auch an die Mac-Jünger - und wird ihnen und ihren grauen Zellen einiges abverlangen. Im Frühjahr 2005 veröffentlicht das Braunschweiger Unternehmen Crazy Machines - Neue Herausforderungen für Mac-Systeme.

Produktmanager Frank Willms freut sich auf den bevorstehenden Plattformwechsel der verrückten Maschinerien: "Wir sind stolz darauf, mit der Portierung von Crazy Machines - Neue Herausforderungen die pfiffigen Experimente und Labors der Reihe über PC-Grenzen hinaus bekannt machen zu dürfen. Derzeit stellen wir uns der Aufgabe, jedes Detail und alle Features der Ursprungsversion ebenfalls in die neue Variante zu integrieren. Zu einem günstigen Preis von 19,99 Euro erhalten Macintosh-User im Frühjahr nächsten Jahres ein umfangreiches Sortiment an spannenden Grübelaufgaben. Wir heißen schon jetzt alle Apple-Fans in der großen Community der Crazy Machines herzlich willkommen."
 
Zurück
Oben Unten